Kategorien Galerie Anzeige aufgebenLogin Suchen Infos Links
Kontaktanzeigen ....
Kategorie: Er sucht Ihn

Name : Udo
Geschlecht : männlich
Alter : 33
PLZ-Breich : 37081
Mit Bild ? Nein
    Anzeige vom 24.03.2016

Udo`s Gay-Party
Jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat im Club Luna, Göttingen. Alle Gay und Bi-Männer, die mehr wollen - für die ist dies . . . .

weitere Details ....


Name : M&M
Geschlecht : männlich
Alter : 54
PLZ-Breich : 16
Mit Bild ? Nein
    Anzeige vom 21.03.2016

Roleplays?
Lust auf geile Rollenspiele? Daddy und Sohn? Bruder…..oder so geiles Zeugs??? Sind beide 54 (jünger aussehend), gay, . . . .

weitere Details ....


Name : Gay13357
Geschlecht : männlich
Alter : 41
PLZ-Breich : 13357
Mit Bild ? Nein
    Anzeige vom 29.02.2016

hemmungslosen -u. leidenschaftlichen Sex gesucht
Ich suche: suche aktive Männer, junge (Gays und Bisexuelle) 18-35 für Spaß (schlank - normal) Fun und geilen Sex. (Auch . . . .

weitere Details ....


Name : bi61j
Geschlecht : männlich
Alter : 61
PLZ-Breich : 57072
Mit Bild ?   Ja
    Anzeige vom 02.02.2016

nacktsklave sucht in raum 57-siegen
Suche Herrn Beziehung. Mir ist sehr bewusst, dass Ihre/Seine Befriedigung meine höchste Aufgabe ist. Um diese immer abs . . . .

weitere Details ....


Name : nicole
Geschlecht : männlich
Alter : 51
PLZ-Breich : 66
Mit Bild ? Nein
    Anzeige vom 15.01.2016

dwt sucht dom black
ich bin Nicole eine devote damenwäschetragende bitch die auf dominant black Boys steht...ausser sm kv Klinik bin ich für . . . .

weitere Details ....


Name : nrwsi51
Geschlecht : männlich
Alter : 61
PLZ-Breich : 57072
Mit Bild ? Nein
    Anzeige vom 16.12.2015

suche herrn
Suche Herrn Beziehung. Mir ist sehr bewusst, dass Ihre/Seine Befriedigung meine höchste Aufgabe ist. Um diese immer abs . . . .

weitere Details ....


Name : Klaus
Geschlecht : männlich
Alter : 58
PLZ-Breich : 55127
Mit Bild ? Nein
    Anzeige vom 08.12.2015

Lußt auf Besamen?
Hallo Männers, Jungs. Er, Oldi aus Mainz,60+, sucht Sexpartner jeden alters welche es gerne ohne Treiben, mit Besamung i . . . .

weitere Details ....


Name : cumlover
Geschlecht : männlich
Alter : 40
PLZ-Breich : 91
Mit Bild ? Nein
    Anzeige vom 30.11.2015

ich brauch viel Sperma
Ich suche aktive Spritzer ab 50+ die ich Blasen kann bis es kommt. Gerne auch 2 oder 3 zusammen. . . . .

weitere Details ....


Name : cumlover
Geschlecht : männlich
Alter : 39
PLZ-Breich : 91
Mit Bild ? Nein
    Anzeige vom 30.11.2015

suche Ihn ab 50+
Suche Ältere Herren ab 50+ die sich gegen Taschengeld Oralverwöhnen lassen wollen . . . .

weitere Details ....


Name : Skladam
Geschlecht : männlich
Alter : 35
PLZ-Breich : 27
Mit Bild ? Nein
    Anzeige vom 26.11.2015

Alles kann nichts muss
Ich bin ein aktiver, bestimmender,dominanter, strenger und zeigefreudiger M bi 35 jünger aussehend und wirkend 178/80(le . . . .

weitere Details ....


Weiter blättern .... >>