Kategorien Galerie Anzeige aufgebenLogin Suchen Infos Links
Kontaktanzeigen ....
Kategorie: Sie sucht Sie

Name : Moira
Geschlecht : weiblich
Alter : 25
PLZ-Breich : 30177
Mit Bild ? Nein
    Anzeige vom 01.03.2006

Lesbe sucht Lesbe für Mailkontakt
Ja, Dich suche ich, für einen Mailkontakt der etwas anderen Art, mit Photoaustausch und feuchten Mails ... Laß Deine Ph . . . .

weitere Details ....


Name : Marilyn
Geschlecht : weiblich
Alter : 44
PLZ-Breich : 6430
Mit Bild ? Nein
    Anzeige vom 15.03.2005

Lust auf sinnliche und schöne Blonde?...
Suche nach erotische Freundin +/- 40,gerne Blondine , sehr weiblich (Kurven), aber nicht dick und fantasievoll, auch für . . . .

weitere Details ....


Name : Marilyn
Geschlecht : weiblich
Alter : 44
PLZ-Breich : 6430
Mit Bild ? Nein
    Anzeige vom 15.03.2005

Lust auf sinnliche und schöne Blonde?...
Suche nach erotische Freundin +/- 40,gerne Blondine , sehr weiblich (Kurven), aber nicht dick und fantasievoll, auch für . . . .

weitere Details ....


Name : sc3er
Geschlecht : weiblich
Alter : 18
PLZ-Breich : 76855
Mit Bild ? Nein
    Anzeige vom 29.03.2004

Sie für 3er gesucht...!
Hey! Mein Freund und ich (beide 18, seit über 2 jahren liiert) hätten interesse an einem 3er. Jedoch nur mit einer Frau . . . .

weitere Details ....


Name : Hubertus
Geschlecht : männlich
Alter : 40
PLZ-Breich : 3000
Mit Bild ? Nein
    Anzeige vom 04.02.2004

Bin neugierig !!!!!!!!!!!!
Hallo ihr Mäuse, ich möchte gerne mal bei einem süßen weiblichem Paar anwesend sein, damit ich verstehen kann, warum Fr . . . .

weitere Details ....


Name : brümaus
Geschlecht : weiblich
Alter : 28
PLZ-Breich : 96047
Mit Bild ? Nein
    Anzeige vom 03.02.2004

ONS oder mehr
Ich lege sehr viel Wert auf das äußere, habe viel charme und temprament. Sollte das auf Deiner Wellenlänge liegen Du di . . . .

weitere Details ....


Name : Denise
Geschlecht : weiblich
Alter : 21
PLZ-Breich : 87
Mit Bild ? Nein
    Anzeige vom 07.05.2003

Suche geile Bi-Sie
Hay ich bin 21 u würde es gern mal mit einer Frau treiben.Mein Freund würde auch mit machen wenn du magst.Also dann meld . . . .

weitere Details ....


Name : DomSadPaar
Geschlecht : männlich
Alter : 45
PLZ-Breich : 68000
Mit Bild ? Nein
    Anzeige vom 12.04.2003

DomSadPaar sucht !!!
Raum:68-69:Dominantes Paar,mit Vorliebe für LLL und BDSM, sucht devot/masochistische Sie,Paar oder echten Shemale für Da . . . .

weitere Details ....


Name : Tina
Geschlecht : weiblich
Alter : 31
PLZ-Breich : 47
Mit Bild ?   Ja
    Anzeige vom 12.03.2003

TinaNRW
Hallo, Ich bin eine nett anzusehende LATEX-TV mit auseprägt weiblichem Po und langen schlanken Beinen, in Latex gehüll . . . .

weitere Details ....


Name : ladymaus
Geschlecht : weiblich
Alter : 46
PLZ-Breich : 81
Mit Bild ? Nein
    Anzeige vom 04.03.2003

dom.Freundin
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer lieben aber dom. Freundin. Sie soll mir meine Träume verwirklichen. Liebe schaml . . . .

weitere Details ....


Weiter blättern .... >>