Kategorien Galerie Anzeige aufgebenLogin Suchen Infos Links
Kontaktanzeigen ....
Kategorie: Freizeitpartner

Name : girlfrombrasil
Geschlecht : weiblich
Alter : 27
PLZ-Breich : 60326
Mit Bild ?   Ja
    Anzeige vom 15.09.2010

Brasilianerin aus Rio de Janeiro
biete private Wohnmöglichkeit, evtl. auch für Rentner/Frührentner zum Überwintern bei mir im sonnigen immerwarmen Rio de . . . .

weitere Details ....


Name : masomanfred
Geschlecht : männlich
Alter : 55
PLZ-Breich : 70176
Mit Bild ? Nein
    Anzeige vom 19.12.2009

SM mit Nievau gesucht
Wo ist SIE, 40-plus, die gerne Stefel und hochhackige Schuhe trägt (Bleistiftabsätze) gerne auch vielfältiges Interesse . . . .

weitere Details ....


Name : Achim
Geschlecht : männlich
Alter : 48
PLZ-Breich : 40474
Mit Bild ? Nein
    Anzeige vom 23.06.2009

Nacktarbeiter und lust boy und mache sex aller art
Ja mach nackt putzen und auch maler arbeiten nackt bin auch lust boy für frauen und paare . . . .

weitere Details ....


Name : Achim
Geschlecht : männlich
Alter : 48
PLZ-Breich : 40474
Mit Bild ?   Ja
    Anzeige vom 21.06.2009

Nacktarbeiter und lust boy
Bin für euch als nacktputzer u.nacktkellner da . . . .

weitere Details ....


Name : Helena
Geschlecht : weiblich
Alter : 31
PLZ-Breich : 1010
Mit Bild ? Nein
    Anzeige vom 12.10.2008

NIVEAUVOLLE HAUS UND HOTELBESUCHE IN WIEN
hallo, mein name ist Helena, ich bin 31jahre, eine leidenschaftliche skorpion lady mit stil, sex-appeal und diskreti . . . .

weitere Details ....


Name : Windelfrank
Geschlecht : männlich
Alter : 48
PLZ-Breich : 517
Mit Bild ? Nein
    Anzeige vom 24.07.2008

Wer raubt mir die Unschuld?
Suche Partnerin/er die mir meine Unschuld nimmt.Bin 48J und habe ein paar Kilos zuviel(98Kg). Bin bereit mich von einer . . . .

weitere Details ....


Name : thomas1
Geschlecht : männlich
Alter : 39
PLZ-Breich : 25
Mit Bild ? Nein
    Anzeige vom 25.11.2007

suche spass!!!!!!
Suche Sie für gelegentliche trefs.Sie sollte zwichen 35.bis 40 Jahre alt mollig kein probelm grossen Busen wehr auch nic . . . .

weitere Details ....


Name : Trixi
Geschlecht : weiblich
Alter : 32
PLZ-Breich : 9
Mit Bild ? Nein
    Anzeige vom 24.07.2007

Urlaubsflirt
Meine lieben Männer, ich habe im September Urlaub und suche Jemanden mit dem ich mitreisen kann. Wer möchte mich mit in . . . .

weitere Details ....


Name : hanshart
Geschlecht : männlich
Alter : 29
PLZ-Breich : 45
Mit Bild ? Nein
    Anzeige vom 30.06.2007

lust auf lust?
suche schlanke sie die für alle geilheiten zu haben ist!!schön wäre arschgeil und mit stöckel und strapsen bekleidet mit . . . .

weitere Details ....


Name : Rüdi
Geschlecht : männlich
Alter : 40
PLZ-Breich : 57
Mit Bild ? Nein
    Anzeige vom 24.05.2007

Erotischer Kontakt
Suche sie bis 40 für alles was zu zweit Spass macht. . . . .

weitere Details ....


Weiter blättern .... >>